Wir gehen hoch hinaus um unsere Ziele zu erreichen

d.velop Life Sciences Firmenevent im Kletterwald mit Bogenschießen

Am letz­ten Frei­tag war es end­lich so­weit – das dies­jäh­ri­ge Fir­menevent der d.velop Life Sci­en­ces stand an. Bei gu­tem Wet­ter wur­den pünkt­lich die Note­books her­un­ter­ge­fah­ren, so­dass in Rich­tung Klet­ter­wald auf­ge­bro­chen wer­den konn­te. Die Stim­mung war aus­ge­las­sen und die Vor­freu­de groß.

Kaum an­ge­kom­men, er­war­te­te un­se­re Kol­le­gen eine Kom­bi­na­ti­on aus Fin­ger­spit­zen­ge­fühl und Über­win­dungs­kraft. In ein­zel­nen Grüpp­chen konn­ten sie sich ent­schei­den, in ei­nem Hoch­seil­gar­ten auf ei­ner Höhe von bis zu 12m klet­tern zu ge­hen oder statt­des­sen die lie­ben Kol­le­gen beim Bo­gen­schie­ßen herauszufordern.

Nach­dem sich zum Abend hin alle aus­ge­powert hat­ten, ging es dann zum ge­müt­li­che­ren Teil des Events über. Bei Speis und Trank schwelg­ten die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen noch­mals in Er­in­ne­rung und lie­ßen den Tag Re­vue passieren.

Jetzt teilen!
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Neuer Vertriebsmitarbeiter der d.velop Life Sciences - Klaus Burmeester
Aktuelles

Neue Unterstützung im Vertrieb der d.velop Life Sciences

Wir freu­en uns, Ih­nen auf die­sem Wege un­se­ren neu­en Ver­triebs­kol­le­gen Herrn Klaus Bur­mees­ter vor­stel­len zu dür­fen. Mit Herrn Bur­mees­ter konn­ten wir ei­nen wei­te­ren Mit­ar­bei­ter im

d.velop Life Sciences ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2021
Aktuelles

d.velop Life Sciences ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2021

Zum zwei­ten Mal in Fol­ge hat die FO­­CUS-Bu­si­­ness zu­sam­men mit der Ar­­bei­t­­ge­­ber-Be­­wer­­tungs­­­plat­t­­form kununu.com die d.velop Life Sci­en­ces als „Top Ar­beit­ge­ber Mit­tel­stand 2021“ aus­ge­zeich­net. Zur Ermittlung

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren