Wir gehen hoch hinaus um unsere Ziele zu erreichen

d.velop Life Sciences Firmenevent im Kletterwald mit Bogenschießen

Am letz­ten Frei­tag war es end­lich so­weit – das dies­jäh­ri­ge Fir­menevent der d.velop Life Sci­en­ces stand an. Bei gu­tem Wet­ter wur­den pünkt­lich die Note­books her­un­ter­ge­fah­ren, so­dass in Rich­tung Klet­ter­wald auf­ge­bro­chen wer­den konn­te. Die Stim­mung war aus­ge­las­sen und die Vor­freu­de groß.

Kaum an­ge­kom­men, er­war­te­te un­se­re Kol­le­gen eine Kom­bi­na­ti­on aus Fin­ger­spit­zen­ge­fühl und Über­win­dungs­kraft. In ein­zel­nen Grüpp­chen konn­ten sie sich ent­schei­den, in ei­nem Hoch­seil­gar­ten auf ei­ner Höhe von bis zu 12m klet­tern zu ge­hen oder statt­des­sen die lie­ben Kol­le­gen beim Bo­gen­schie­ßen herauszufordern.

Nach­dem sich zum Abend hin alle aus­ge­powert hat­ten, ging es dann zum ge­müt­li­che­ren Teil des Events über. Bei Speis und Trank schwelg­ten die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen noch­mals in Er­in­ne­rung und lie­ßen den Tag Re­vue passieren.

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Abbildung Agenda Anwendertreffen 2022 auf einem blau-türkisen Hintergrund
Aktuelles

Agenda Anwendertreffen 2022

Die Ver­an­stal­tungs­pla­nung für un­ser dies­jäh­ri­ges An­wen­der­tref­fen läuft be­reits auf Hoch­tou­ren. La­den Sie sich schon jetzt die kom­plet­te Agen­da im PDF-For­­mat über den nach­fol­gen­den But­ton herunter.

News: Zentraler Eingangskanal für Folgeprojekte
Aktuelles

Zentraler Eingangskanal für Folgeprojekte

Sehr ge­ehr­te Da­men und Her­ren, auf­grund des ste­ti­gen Wachs­tums der d.velop Life Sci­en­ces GmbH und der da­mit ge­stie­ge­nen An­fra­gen und Auf­ga­ben, ist es un­ser Bestreben,

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren