Seit 2007 sind wir als d.velop Life Sciences GmbH das Competence Center der d.velop AG für GxP-konforme Dokumentationslösungen.

Mit unseren Lösungen adressieren wir insbesondere dokumentenbasierte Prozesse des Qualitätsmanagements, der Zulassung (Regulatory affairs) und der Herstellung / Produktion. Unsere Kunden sind überwiegend Unternehmen der Arzneimittel- und Medizinprodukteherstellung und Diagnostik.

Auch weitere Branchen haben den Mehrwert unserer QM-Lösungen für sich erkannt. Daher zählen Unternehmen aus anderen Industriezweigen, Kliniken, Security- und IT-Dienstleister ebenso zu unseren Kunden.

Offene Stellenangebote

Wir freuen uns auf Dich!

Nachfolgend siehst du ein Teil unseres Teams.
null

“Der Einsatz neuester Softwaretechnologien und das Begleiten vom  Entwurf der Softwarearchitektur bis hin zur Implementierung einzelner Funktionalitäten, macht die Arbeit bei d.velop Life Sciences besonders interessant.“

Michael Kerkhoff

Entwicklung
null

„Für uns steht die Qualität unserer Softwarelösungen an erster Stelle. Dieses Ziel verfolgen wir als tolles und flexibles Team, das viel Energie und Sorgfalt in die Qualitätssicherung unserer Produkte investiert. Dabei gefällt mir besonders die offene und transparente Atmosphäre, die ich hier täglich erleben darf.“

Sarah Feldmann

Qualitätssicherung
null

„Der Teamspirit und die flachen Hierarchien lassen mich als Produktmanager schnell Lösungskonzepte erarbeiten und deren Umsetzung planen.  Das macht für mich die Arbeit so interessant und abwechslungsreich.“ 

Florian Dollo

Produktmanagement
null

“Beim Work & Travel in  Neuseeland bekam ich die Zusage von der d.velop Life Sciences. Seitdem bin ich stolz darauf, Teil eines eingespielten Teams zu sein, bei dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann“

Sebastian Selting

Marketing/Vertrieb