Karriere

Wir sind der führende Anbieter GxP-konformer Lösungen auf Basis der revisionssicheren Plattform d.3ecm der d.velop AG.

Mit unseren Lösungen adressieren wir insbesondere dokumentenbasierte Prozesse des Qualitätsmanagements, der Zulassung (Regulatory affairs) und der Herstellung / Produktion. Unsere Kunden sind überwiegend Unternehmen der Arzneimittel- und Medizinprodukteherstellung und Diagnostik.

Auch weitere Branchen haben den Mehrwert unserer QM-Lösungen für sich erkannt. Daher zählen Unternehmen aus anderen Industriezweigen, Kliniken, Security- und IT-Dienstleister ebenso zu unseren Kunden.

Wir bieten

  • Die Gelegenheit, durch Verantwortung und Gestaltungsfreiraum erfolgreich zu sein
  • Die aktive Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Ein vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Fitnessstudio)
  • Eine Kantine auf dem d.velop Campus
  • Verschiedene After-Work-Events (z.B. Fußball-, Radsport- und Lauftreff etc.)
  • Bei uns erhält jeder Mitarbeiter eine kostenlose Kreditkarte mit monatlicher Einzahlung in Höhe von 44 EUR zur freien Verfügung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende diese elektronisch an karriere@dvelop-ls.de oder in konventioneller Form an:

d.velop Life Sciences GmbH
Personalabteilung
Am Campus 13
48712 Gescher

Stellenangebote

Die Software-Entwicklung ist das Herzstück der d.velop Life Sciences GmbH. Hier werden professionelle und erfolgreiche Softwareprodukte durch regelmäßiges Marktfeedback weiter vorangebracht und innovative Produkte für eine Vielzahl von Anwendern zum Leben erweckt.

Du suchst die Herausforderung qualitativ hochwertige Software für ein anspruchsvolles Kundensegment zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig, indem Du mit unserem Team die Geschäftsprozesse unserer Kunden verstehst und unsere Softwareprodukte anhand dessen weiterentwickelst.

Da Kundenzufriedenheit einer unserer zentralen Qualitätsbausteine ist, fokussieren wir uns immer darauf, dem Kunden auch ein optimales Ergebnis zu liefern, bei dem zukünftig auch Deine Ideen mit einfließen sollen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:

Softwareentwickler (m/w/d)

 

Dein Aufgabenbereich:

Bei uns arbeitest Du für die Realisierung der obigen Aufgaben in einem hoch motivierten und eingespielten Team. Hierbei ist es Deine Aufgabe, in Team- und Einzelarbeit die Anforderungen unserer Kunden umzusetzen. Dabei ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement vorgesehen, mit welchem Du eigenständig neue Softwaremodule für den Bereich Life Sciences und Qualitätsmanagement konzipierst und implementierst. Zusätzlich schaffen wir Dir die Möglichkeit mit flachen Hierarchien und einem Inhaber geführtem Unternehmen technologisch anspruchsvollen Softwareprodukten deinen Stempel aufzudrücken.

Was du mitbringen solltest:

  • (Fach-)Hochschulabschluss als Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Anwendungsentwickler oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Spaß und Erfahrung in der Entwicklung mit der Programmiersprache C# und dem Microsoft .NET Framework
  • Kenntnisse im Entwurf objektorientierter Softwarearchitekturen mit Visual Studio
  • Kenntnisse der Abfragesprache SQL in Verbindung mit dem Microsoft SQL Server und Oracle
  • Hohe Lernbereitschaft und Selbstständigkeit
  • Interesse neue Technologien zu entdecken und einzubringen
  • Spaß an der Dokumentation Deiner Softwareprodukte

Duales Studium Wirtschaftsinformatik für das Ausbildungsjahr 2020

Informatik-Betriebswirt Bachelor of Arts (m/w/d)

Du möchtest:

  • Studieren und gleichzeitig den Alltag in der Praxis kennenlernen?
  • In einem jungen, dynamischen Team bei der Weiterentwicklung unserer Produkte mitwirken?
  • Deine gewonnenen Kenntnisse optimal im Unternehmen einsetzen?
  • Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Lerne in 3,5 Jahren mit uns die Themengebiete der Informatik und BWL näher kennen. Neben der Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung schließt du dein Studium Bachelor of Arts – Wirtschaftsinformatik ab.

Was wir unseren Studenten zusätzlich bieten:

  • Wir übernehmen die Studien- und Prüfungsgebühren und du bekommst natürlich eine ansprechende Ausbildungsvergütung
  • Zusätzlich zu deinen Urlaubstagen hast du Studientage, die du zum Beispiel zum Lernen oder Schreiben der Bachelorarbeit nutzen kannst
  • Während der gesamten Ausbildung unterstützen und begleiten wir dich und bereiten dich bestmöglich auf deine Abschlüsse vor. Unsere Ausbildungsleitung steht dir jeder Zeit bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Ob beim Eis Essen oder Grillen auf unserer Dachterrasse – bei uns kommen auch der Spaß und das soziale Miteinander nie zu kurz.

So passt du zu uns:

  • Du hast die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
  • Du hast gute bis sehr gute schulische Noten in Mathematik, Informatik und Englisch
  • Du begeisterst dich für die IT und bist an betriebswirtschaftlichen Abläufen interessiert
  • Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und Motivation sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit
  • Du hast Spaß an der Arbeit im Team

So bewirbst Du dich bei uns:

Schicke deine Bewerbung einfach an karriere@dvelop-ls.de. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir!

Wenn du vorab schon Fragen zum Studium oder dem Bewerbungsprozess hast, kannst du dich gerne bei Frank Laumann per Telefon (02542-20201-12) oder Mail (frank.laumann@dvelop-ls.de) melden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Abschluss Arbeit / Bachelor Arbeit

Du möchtest auf der Zielgeraden Deines Studiums noch einmal so richtig Gas geben und Dein Studium mit einer interessanten und praxisorientierten Arbeit beenden?

Die d.velop Life Sciences GmbH bietet Dir hierfür sowohl die geeignete Plattform als auch die notwendige Wertschätzung für Deine Tätigkeit. Eine intensive Betreuung vom ersten bis zum letzten Tag und die Möglichkeit nach erfolgreichem Abschluss  bei der d.velop Life Sciences GmbH in das Berufsleben zu starten sind für uns selbstverständlich.

Voraussetzungen:

Um eine Abschlussarbeit bei der d.velop Life Sciences GmbH schreiben zu können, musst Du an einer (Fach-) Hochschule ordentlich immatrikuliert sein. Bitte stelle  vorab sicher, dass im Bedarfsfall eine Geheimhaltungsvereinbarung mit der d.velop Life Sciences GmbH seitens Deiner (Fach- ) Hochschule akzeptiert wird.

Dauer:

Der Einsatzzeitraum für das Erstellen Deiner Abschlussarbeit liegt in der Regel zwischen 3 und 6 Monaten. Zeitpunkt und Dauer für die Erstellung der Abschlussarbeit legen wir gemeinsam unter Berücksichtigung Deiner Studienordnung fest.

Themenfindung:

Auch wenn Du dich noch nicht für ein bestimmtes Thema entschieden haben solltest: Die d.velop Life Sciences GmbH unterstützt Dich bei der Wahl mit einem umfangreichen Themenkatalog. Auch auf Deine eigenen Vorschläge sind wir gespannt. Die Entscheidung über das Thema der Arbeit treffen wir gemeinsam mit Deiner / Deinem Professor/-in.

Initiativbewerbung

Dein Traumjob ist nicht dabei?

Dann bewirb Dich einfach initiativ.
Wir haben Dich als Arbeitgeber überzeugt, aber derzeit ist keine passende Stelle offen?

Teile uns einfach Deine Stärken mit und wie Du Dich bei uns einbringen möchtest.
Wir freuen uns immer über engagierte und motivierte Kollegen in unserem Team.