Schöne Feiertage wünscht die d.velop Life Sciences

Abbildung der Spendenempfänger der childaid network Foundation

Sehr ge­ehr­te Da­men und Herren,

ge­mein­sam mit Ih­nen ha­ben wir in die­sem Jahr wie­der viel erreicht.

Wie im letz­ten Jahr, set­zen wir uns auch in die­sem Jahr wie­der für eine ge­mein­nüt­zi­ge Or­ga­ni­sa­ti­on ein. Die­ses Jahr un­ter­stüt­zen wir die „Stif­tung Childaid Net­work“. Auch wenn wir im Ge­gen­zug kei­ne Ge­schen­ke an un­se­re Kun­den und Ge­schäfts­part­ner ver­sen­den, so wol­len wir uns trotz­dem für die gute Zu­sam­men­ar­beit und das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en bedanken.

Eine Stif­tung für Kin­der
„Un­se­re Vi­si­on ist es, in Zu­sam­men­ar­beit mit vie­len Gleich­ge­sinn­ten be­dürf­ti­gen Kin­dern durch Bil­dung eine bes­se­re Zu­kunft zu er­mög­li­chen. […] Eine Stif­tung wirkt für die Ewig­keit. Ge­mein­sam kön­nen wir schon in ei­ner Ge­nera­ti­on da­für sor­gen, dass alle Kin­der auf der Welt eine qua­li­fi­zier­te Grund­bil­dung er­hal­ten – und da­mit die Vor­aus­set­zun­gen für ein selbst­be­stimm­tes Leben.

Wir kon­zen­trie­ren uns mit un­se­ren Pro­jek­ten auf Ge­gen­den, die zu den ärms­ten der Welt ge­hö­ren. Wir sind dort un­ter­wegs, wo an­de­re nicht hin­kom­men, weil es zu ent­le­gen, zu ge­fähr­lich, zu un­weg­sam ist. Wir fo­kus­sie­ren uns, weil wir nur dann wirk­lich et­was ver­än­dern kön­nen. Wir hel­fen in Nord­ost­in­di­en, Ne­pal, Ban­gla­desch und Myanmar.“

Das ge­sam­te Team der d.velop Life Sci­en­ces wünscht Ih­nen für die kom­men­den Fei­er­ta­ge eine fröh­li­che Zeit und wohl­ver­dien­te Er­ho­lung. Möge das kom­men­de Jahr Ih­nen so­wohl be­ruf­lich als auch pri­vat alle Wün­sche er­fül­len und freu­en Sie sich auf ein viel­ver­spre­chen­des neu­es Ge­schäfts­jahr mit span­nen­den Neuigkeiten.

Wir freu­en uns, ge­mein­sam mit Ih­nen, auch 2020 er­reich­te Er­fol­ge fort­set­zen zu können.

Ihr Team der d.velop Life Sci­en­ces GmbH

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI - Bild vom Messestand - d.velop Life Sciences
Aktuelles

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI Worldwide

Die wich­tigs­te Mes­se der che­mi­schen und phar­ma­zeu­ti­schen Ver­ar­bei­tungs­in­dus­trie, die CPhI World­wi­de, fand vom 1. bis 3. No­vem­ber 2022 in Frank­furt statt. Die Mes­se brach­te alle

Auszeichnung als
Aktuelles

Auszeichnung als “Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023”

Die Mar­ke FOCUS prä­sen­tiert zum 6. Mal in Fol­ge die Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber des deut­schen Mit­tel­stands. Das Ge­schera­ner Soft­ware­un­ter­neh­men d.velop Life Sci­en­ces ist als „Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber Mit­tel­stand 2023“

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren