Schöne Feiertage wünscht die d.velop Life Sciences

Abbildung der Spendenempfänger der childaid network Foundation

Sehr ge­ehr­te Da­men und Herren,

ge­mein­sam mit Ih­nen ha­ben wir in die­sem Jahr wie­der viel erreicht.

Wie im letz­ten Jahr, set­zen wir uns auch in die­sem Jahr wie­der für eine ge­mein­nüt­zi­ge Or­ga­ni­sa­ti­on ein. Die­ses Jahr un­ter­stüt­zen wir die „Stif­tung Childaid Net­work“. Auch wenn wir im Ge­gen­zug kei­ne Ge­schen­ke an un­se­re Kun­den und Ge­schäfts­part­ner ver­sen­den, so wol­len wir uns trotz­dem für die gute Zu­sam­men­ar­beit und das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en bedanken.

Eine Stif­tung für Kin­der
„Un­se­re Vi­si­on ist es, in Zu­sam­men­ar­beit mit vie­len Gleich­ge­sinn­ten be­dürf­ti­gen Kin­dern durch Bil­dung eine bes­se­re Zu­kunft zu er­mög­li­chen. […] Eine Stif­tung wirkt für die Ewig­keit. Ge­mein­sam kön­nen wir schon in ei­ner Ge­nera­ti­on da­für sor­gen, dass alle Kin­der auf der Welt eine qua­li­fi­zier­te Grund­bil­dung er­hal­ten – und da­mit die Vor­aus­set­zun­gen für ein selbst­be­stimm­tes Leben.

Wir kon­zen­trie­ren uns mit un­se­ren Pro­jek­ten auf Ge­gen­den, die zu den ärms­ten der Welt ge­hö­ren. Wir sind dort un­ter­wegs, wo an­de­re nicht hin­kom­men, weil es zu ent­le­gen, zu ge­fähr­lich, zu un­weg­sam ist. Wir fo­kus­sie­ren uns, weil wir nur dann wirk­lich et­was ver­än­dern kön­nen. Wir hel­fen in Nord­ost­in­di­en, Ne­pal, Ban­gla­desch und Myanmar.“

Das ge­sam­te Team der d.velop Life Sci­en­ces wünscht Ih­nen für die kom­men­den Fei­er­ta­ge eine fröh­li­che Zeit und wohl­ver­dien­te Er­ho­lung. Möge das kom­men­de Jahr Ih­nen so­wohl be­ruf­lich als auch pri­vat alle Wün­sche er­fül­len und freu­en Sie sich auf ein viel­ver­spre­chen­des neu­es Ge­schäfts­jahr mit span­nen­den Neuigkeiten.

Wir freu­en uns, ge­mein­sam mit Ih­nen, auch 2020 er­reich­te Er­fol­ge fort­set­zen zu können.

Ihr Team der d.velop Life Sci­en­ces GmbH

Jetzt teilen!
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

d.velop Life Sciences ist erneut
Aktuelles

d.velop Life Sciences ist erneut “Top Arbeitgeber Mittelstand”

Al­ler gu­ten Din­ge sind drei! Zum drit­ten Mal in Fol­ge hat FO­­CUS-Bu­si­­ness ge­mein­sam mit der Ar­beit­ge­ber­be­wer­tungs­platt­form kununu.com die d.velop Life Sci­en­ces als „Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber Mit­tel­stand” ausgezeichnet.

WICHTIGE Informationen zur kritischen Log4j Sicherheitslücke (CVE-2021-44228)
Aktuelles

WICHTIGE Informationen zur kritischen Log4j Sicherheitslücke (CVE-2021–44228)

UPDATE [16.12.2021]: In­for­ma­tio­nen zur kri­ti­schen Log4j Si­cher­heits­lü­cke (CVE-2021–44228) Eine kürz­lich be­kannt­ge­wor­de­ne Si­cher­heits­lü­cke in der Pro­gramm­bi­blio­thek „Log4j“ ge­fähr­det Mil­lio­nen von IT Sys­te­men. Über die­se Si­cher­heits­lü­cke, in

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren