Duales Studium bei der d.velop LS

Studenten in der Schule, die einen Test schreiben

Nach gu­ten Er­fah­run­gen in den letz­ten Jah­ren er­mög­licht die d.velop Life Sci­en­ces GmbH jun­gen Men­schen aus der Re­gi­on auch wei­ter­hin ei­nen lu­kra­ti­ven Ein­stieg ins Be­rufs­le­ben. Zum 01.08.2017 ist Ma­rek Ge­wers als Dua­ler Stu­dent mit dem Stu­di­en­gang „Ba­che­lor of Arts – Wirt­schafts­in­for­ma­tik“ ge­star­tet und ver­stärkt das fast 30-köp­fi­ge Team. Das Ba­che­lor­stu­di­um läuft par­al­lel zur IHK-Aus­bil­dung als Fachinformatiker.

„Er­fah­rungs­ge­mäß sind das an­stren­gen­de 3,5 Jah­re. Sie wer­den aber lu­kra­tiv ver­gü­tet und am Ende ste­hen sehr gute Be­rufs­aus­sich­ten“, so Frank Lau­mann, Lei­ter der Ausbildung.

Ne­ben der Mög­lich­keit der dua­len Aus­bil­dung er­mög­licht die d.velop Life Sci­en­ces GmbH in­ter­es­sier­ten Stu­den­ten zu­dem eine pra­xis­be­zo­ge­ne Ba­che­lor­ar­beit bei uns im Un­ter­neh­men zu erstellen.

Jetzt teilen!
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Darstellung eine Person, die mit einem Pokal vor einem PC sitzt
Aktuelles

d.velop Life Sciences ist Wachstumschampion 2022

Zum zwei­ten Mal hat die FO­­CUS-Bu­si­­ness in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Markt­for­schungs­in­sti­tut Sta­tis­ta GmbH die d.velop Life Sci­en­ces als „Wachs­tumscham­pi­on“ aus­ge­zeich­net. Seit 2014 und so­mit zum

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren