Die d.velop Life Sciences auf der MedtecLIVE – ein voller Erfolg!

Darstellung des Messestandes und verschiedener Eindrücke von der d.velop Life Sciences auf der MedtecLIVE

Seit 2018 fo­kus­sie­ren wir un­se­re Leis­tun­gen ver­stärkt auf die An­for­de­run­gen un­se­rer Kun­den aus dem Be­reich Me­di­zin­pro­dukte­her­stel­lung. So ha­ben wir zu An­fang 2019 un­ser neu­es Mo­dul zur Er­stel­lung, Ver­wal­tung und Ak­tua­li­sie­rung der Tech­ni­schen Do­ku­men­ta­ti­on im Rah­men der über­ar­bei­te­ten An­for­de­run­gen der Me­di­cal De­vice Re­gu­la­ti­on (MDR) frei­ge­ge­ben. Die­se Fo­kus­sie­rung führ­te schließ­lich dazu, mit ei­nem ei­ge­nen Mes­se­stand die Med­te­cLI­VE in Nürn­berg als Aus­stel­ler zu vertreten.

Die Med­te­cLi­ve soll­te der zweit­größ­te Bran­chen­treff­punkt der Me­di­zin­tech­nik und ih­rer Zu­lie­fe­rer in Eu­ro­pa wer­den. Und das ist au­ßer­or­dent­lich gut ge­lun­gen: Das Event aus Med­te­cLI­VE und Med­Tech Sum­mit hat vom 21. bis 23. Mai 4.573 Fach­be­su­cher aus 50 Län­dern in das Mes­se­zen­trum Nürn­berg gelockt.

Ins­ge­samt zeig­ten 402 Aus­stel­ler aus 30 Län­dern ihre Leis­tun­gen und Pro­duk­te. Die Hälf­te der aus­stel­len­den Un­ter­neh­men reis­te aus dem Aus­land an, vor­nehm­lich aus Eu­ro­pa, aber auch aus USA, Ja­pan, Chi­na oder Sin­ga­pur. Be­son­ders die kla­re in­ter­na­tio­na­le Aus­rich­tung der Med­te­cLI­VE mach­te die Fach­mes­se weit über die Gren­zen des hei­mi­schen Mark­tes hin­aus zu ei­nem at­trak­ti­ven Treff­punkt: Markt­chan­cen und in­ter­na­tio­na­le Markt­ein­tritts­stra­te­gien wa­ren auf der Mes­se ein be­lieb­tes The­ma, das sich un­ter an­de­rem in den Mes­se-Fo­ren widerspiegelte.

Das Mo­dul der Tech­ni­schen Do­ku­men­ta­ti­on konn­te dem brei­ten Fach­pu­bli­kum er­folg­reich über den ei­ge­nen Mes­se­stand, durch die Teil­nah­me am Med­tec Fo­rum so­wie am Med­Tech Sum­mit Con­gress vor­ge­stellt wer­den. Da­bei ge­lang es uns das Pu­bli­kum zu be­geis­tern, vie­le neue Kon­tak­te zu knüp­fen und in­ter­es­san­te, stra­te­gi­sche Ge­sprä­che zu führen.

Wir von der d.velop Life Sci­en­ces be­dan­ken uns bei al­len In­ter­es­sen­ten für Ihre Zeit und freu­en uns schon heu­te auf wei­te­re de­tail­lier­te­re Gespräche.

Jetzt teilen!
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Neuer Vertriebsmitarbeiter der d.velop Life Sciences - Klaus Burmeester
Aktuelles

Neue Unterstützung im Vertrieb der d.velop Life Sciences

Wir freu­en uns, Ih­nen auf die­sem Wege un­se­ren neu­en Ver­triebs­kol­le­gen Herrn Klaus Bur­mees­ter vor­stel­len zu dür­fen. Mit Herrn Bur­mees­ter konn­ten wir ei­nen wei­te­ren Mit­ar­bei­ter im

d.velop Life Sciences ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2021
Aktuelles

d.velop Life Sciences ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2021

Zum zwei­ten Mal in Fol­ge hat die FO­­CUS-Bu­si­­ness zu­sam­men mit der Ar­­bei­t­­ge­­ber-Be­­wer­­tungs­­­plat­t­­form kununu.com die d.velop Life Sci­en­ces als „Top Ar­beit­ge­ber Mit­tel­stand 2021“ aus­ge­zeich­net. Zur Ermittlung

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren