Der Nachwuchs ist gesichert

Fotos von den neuen Mitarbeitern Erkan Akar, Oliver Resing und Tobias Kloster

Auch in die­sem Jahr kom­men wir als d.velop Life Sci­en­ces un­se­rem Bil­dungs­auf­trag nach. Zum 01.08. ha­ben zwei Aus­zu­bil­den­de Ih­ren Weg in Ihr Be­rufs­le­ben bei uns ge­star­tet. Dar­über­hin­aus ent­geg­nen wir der wach­sen­den Kun­den­an­zahl mit ei­nem neu­em Kol­le­gen im Pro­fes­sio­nal Services.

Zum ei­nen freu­en wir uns in den nächs­ten 3 bzw. 3.5 Jah­ren, Herrn Er­kan Akar (Aus­bil­dung: Fach­in­for­ma­ti­ker An­wen­dungs­ent­wick­lung) und Herrn Oli­ver Re­sing (Dua­les Stu­di­um: Wirt­schafts­in­for­ma­tik) die wun­der­vol­le Welt der IT ein Stück nä­her brin­gen zu dürfen.

Zum an­de­ren freu­en wir uns, mit Herrn To­bi­as Klos­ter im Be­reich Pro­fes­sio­nal Ser­vices ei­nen wei­te­ren Mit­ar­bei­ter ge­won­nen zu ha­ben, der Ih­nen eben­falls zu­künf­tig als Pro­jekt­be­treu­er zur Ver­fü­gung ste­hen wird.

Wir wün­schen un­se­ren neu­en Kol­le­gen ei­nen gu­ten Start, viel Er­folg bei ih­ren neu­en
Auf­ga­ben und freu­en uns auf eine pro­duk­ti­ve und lang­fris­ti­ge Zusammenarbeit.

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI - Bild vom Messestand - d.velop Life Sciences
Aktuelles

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI Worldwide

Die wich­tigs­te Mes­se der che­mi­schen und phar­ma­zeu­ti­schen Ver­ar­bei­tungs­in­dus­trie, die CPhI World­wi­de, fand vom 1. bis 3. No­vem­ber 2022 in Frank­furt statt. Die Mes­se brach­te alle

Auszeichnung als
Aktuelles

Auszeichnung als “Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023”

Die Mar­ke FOCUS prä­sen­tiert zum 6. Mal in Fol­ge die Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber des deut­schen Mit­tel­stands. Das Ge­schera­ner Soft­ware­un­ter­neh­men d.velop Life Sci­en­ces ist als „Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber Mit­tel­stand 2023“

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren