d.velop Life Sciences spendet für die Hochwasser-Katastrophe Deutschland

d.velop Life Sciences spendet für die Hochwasser-Katastrophe Deutschland

Wie auch be­reits in den Jah­ren zu­vor, set­zen wir uns auch in die­sem Jahr wie­der für nei­ne ge­mein­nüt­zi­ge Or­ga­ni­sa­ti­on ein, de­ren The­ma uns am Her­zen liegt. Die­ses Jahr un­ter­stüt­zen wir die Hoch­was­ser­ka­ta­stro­phe Deutsch­land der „Ak­ti­on Deutsch­land Hilft“.

Wie un­ter­stützt „Ak­ti­on Deutsch­land Hilft“?
Seit dem ers­ten Tag der Hoch­was­ser­ka­ta­stro­phe un­ter­stüt­zen die Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen des Bünd­nis­ses von „Ak­ti­on Deutsch­land Hilft“ die Be­trof­fe­nen vor Ort. Hel­fe­rIn­nen leis­ten Groß­ar­ti­ges: Das Haupt­cha­os wur­de be­sei­tigt, Stra­ßen sind wie­der be­fahr­bar und der Wie­der­auf­bau nimmt fahrt auf. Fa­mi­li­en kom­men an ei­nem si­che­ren Ort un­ter, wel­cher vor­über­ge­hend als Zu­hau­se dient. Doch von Nor­ma­li­tät kann noch nicht ge­spro­chen werden.

Wie geht es wei­ter in den Hoch­was­ser­ka­ta­stro­phen­ge­bie­ten?
Es star­tet die Win­ter­hil­fe: Das Bünd­nis von „Ak­ti­on Deutsch­land Hilft“ fi­nan­ziert da­bei mo­bi­le Häu­ser für Fa­mi­li­en, die eine vor­über­ge­hen­de Un­ter­kunft be­nö­ti­gen. Es wer­den so­lar­be­trie­be­ne Stra­ßen­leuch­ten auf­ge­stellt, tem­po­rä­re Strom­ver­tei­ler und Was­ser­zis­ter­nen in­stal­liert, u.v.m.

Ich selbst bin in der Ei­fel auf­ge­wach­sen und habe dort noch Fa­mi­lie und Freun­de. Selbst 5 Mo­na­te nach der Flut­ka­ta­stro­phe sind längst nicht alle ma­te­ri­el­len Schä­den be­ho­ben – ganz zu schwei­gen von dem per­sön­li­chen Leid, das vie­le Men­schen in den be­trof­fe­nen Ge­bie­ten er­lei­den muss­ten und noch müs­sen. Da­her ist es mir ein Her­zens­an­lie­gen, die Men­schen vor Ort zu­min­dest mit ei­nem ma­te­ri­el­len Bei­trag zu un­ter­stüt­zen.“, so Thi­lo Gu­kel­ber­ger, Ge­schäfts­füh­rer der d.velop Life Sci­en­ces GmbH.

In die­sem Sin­ne ver­zich­ten wir auch in die­sem Jahr auf Prä­sen­te und Kar­ten für un­se­re Ge­schäfts­part­ner und un­ter­stüt­zen statt des­sen die “Ak­ti­on Deutsch­land Hilft”.

All un­se­ren Ge­schäfts­part­nern wün­schen wir für 2022 Ge­sund­heit, Glück und Frie­den — kurz­um pri­vat und be­ruf­lich ein gu­tes Jahr.

Ihr Team der d.velop Life Sci­en­ces GmbH

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI - Bild vom Messestand - d.velop Life Sciences
Aktuelles

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI Worldwide

Die wich­tigs­te Mes­se der che­mi­schen und phar­ma­zeu­ti­schen Ver­ar­bei­tungs­in­dus­trie, die CPhI World­wi­de, fand vom 1. bis 3. No­vem­ber 2022 in Frank­furt statt. Die Mes­se brach­te alle

Auszeichnung als
Aktuelles

Auszeichnung als “Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023”

Die Mar­ke FOCUS prä­sen­tiert zum 6. Mal in Fol­ge die Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber des deut­schen Mit­tel­stands. Das Ge­schera­ner Soft­ware­un­ter­neh­men d.velop Life Sci­en­ces ist als „Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber Mit­tel­stand 2023“

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren