d.velop Life Sciences ist Wachstumschampion 2023

d.velop Life Sciences ist Wachstumschampion 2023

Die Mar­ke FOCUS prä­sen­tiert zum 8. Mal in Fol­ge Deutsch­lands Wachs­tumscham­pions. Wir freu­en uns, dass wir zum drit­ten Mal in Fol­ge zu den 500 wachs­tums­stärks­ten Un­ter­neh­men in Deutsch­land ge­hö­ren. Die Wachs­tumscham­pions 2023 wur­den vom Re­cher­che-Part­ner Sta­tis­ta GmbH im Auf­trag von FOCUS erhoben.

Wel­che Vor­aus­set­zun­gen muss­te ein Un­ter­neh­men er­fül­len, um Wachs­tumscham­pi­on 2023 zu werden?

Aus dem Ge­samt­pool von 3.266.806 in Deutsch­land an­säs­si­gen Un­ter­neh­men wur­den die 500 Un­ter­neh­men mit dem höchs­ten Um­satz­wachs­tum als Wachs­tumscham­pi­on 2023 aus­ge­zeich­net. Zu­dem gab es wei­te­re Be­din­gun­gen, die er­füllt wer­den muss­ten, um als Wachs­tumscham­pi­on 2023 prä­miert zu werden:

  • 2018 min­des­tens 100.000 EURO Umsatz
  • 2021 min­des­tens 1,8 Mil­lio­nen EURO Umsatz
  • ei­gen­stän­di­ges Un­ter­neh­men (kei­ne Toch­ter­ge­sell­schaft oder Niederlassung)
  • Haupt­sitz in Deutschland
  • Über­wie­gend or­ga­ni­sches Wachstum
  • Top 500

Er­fah­ren Sie am 15. Ok­to­ber 2022 in der Aus­ga­be 42/22 des FO­CUS-Ma­ga­zins wo d.velop Life Sci­en­ces im Ver­gleich zu an­de­ren Un­ter­neh­men steht. Dort er­hal­ten Sie eine de­tail­lier­te Aus­wer­tung der er­ho­be­nen Da­ten. Au­ßer­dem er­scheint die Top-Lis­te on­line auf dem Re­cher­che- und Rat­ge­ber­por­tal www.focusbusiness.de.

“Wir möch­ten uns bei un­se­ren Kun­den und Mit­ar­bei­tern für das Ver­trau­en und die Zu­sam­men­ar­beit be­dan­ken”, sagt Thi­lo Gu­kel­ber­ger, Ge­schäfts­füh­rer von d.velop Life Sci­en­ces. “Wir sind stolz dar­auf, dass Fo­cus Busi­ness un­ser En­ga­ge­ment für die Ent­wick­lung ei­nes nach­hal­ti­gen Ge­schäfts­mo­dells, das so­wohl der Um­welt als auch der Ge­sell­schaft zu­gu­te­kommt, er­neut an­er­kannt hat.”

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI - Bild vom Messestand - d.velop Life Sciences
Aktuelles

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI Worldwide

Die wich­tigs­te Mes­se der che­mi­schen und phar­ma­zeu­ti­schen Ver­ar­bei­tungs­in­dus­trie, die CPhI World­wi­de, fand vom 1. bis 3. No­vem­ber 2022 in Frank­furt statt. Die Mes­se brach­te alle

Auszeichnung als
Aktuelles

Auszeichnung als “Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023”

Die Mar­ke FOCUS prä­sen­tiert zum 6. Mal in Fol­ge die Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber des deut­schen Mit­tel­stands. Das Ge­schera­ner Soft­ware­un­ter­neh­men d.velop Life Sci­en­ces ist als „Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber Mit­tel­stand 2023“

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren