d.velop Life Sciences ist “Wachstumschampion 2020”

Darstellung eine Person, die vor einer Mauer sitzt und nach Links auf die Wand schaut, wo

d.velop Life Sci­en­ces hat es in die Lis­te „Wachs­tumscham­pions 2020“ der FOCUS-BUSINESS geschafft!

Seit 2014 bringt FOCUS jähr­lich in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Markt­for­schungs­in­sti­tut Sta­tis­ta GmbH eine Lis­te mit den am schnells­ten wach­sen­den Un­ter­neh­men in Deutsch­land her­aus. Für das Jahr 2020 ist auch die d.velop Life Sci­en­ces dort ge­lis­tet! Die­se Aus­zeich­nung ver­dan­ken wir vor al­lem un­se­ren treu­en Kun­den und Mit­ar­bei­tern.

Ins­ge­samt wur­den rund 2 Mio. Un­ter­neh­mens­pro­fi­le ge­prüft, um die 500 Wachs­tumscham­pions zu er­mit­teln. Um als „Wachs­tumscham­pi­on 2020“ aus­ge­zeich­net zu wer­den, galt es fol­gen­de Kri­te­ri­en zu erfüllen:

  • Min­dest­um­satz 2015: 100.000 Euro
  • Min­dest­um­satz 2018: 1.8 Mio. Euro
  • Haupt­sitz in Deutschland
  • or­ga­ni­sches Wachstum
  • ei­gen­stän­di­ges Unternehmen
  • Top 500

Wo die d.velop Life Sci­en­ces im Ver­gleich zur Bran­che „IT, In­ter­net, Soft­ware und Ser­vices„ steht, er­fah­ren Sie in der FO­CUS-BUSI­NESS-Aus­ga­be 03/2019. Dort wird eine kom­plet­te Aus­wer­tung der er­ho­be­nen Da­ten er­sicht­lich sein.

Wir be­dan­ken uns bei al­len Kun­den und Mit­ar­bei­tern für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und freu­en uns auf eine ge­mein­sa­me Zu­kunft in der wir wei­ter­hin ge­mein­sam Er­fol­ge ver­zeich­nen können.

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Abbildung Agenda Anwendertreffen 2022 auf einem blau-türkisen Hintergrund
Aktuelles

Agenda Anwendertreffen 2022

Die Ver­an­stal­tungs­pla­nung für un­ser dies­jäh­ri­ges An­wen­der­tref­fen läuft be­reits auf Hoch­tou­ren. La­den Sie sich schon jetzt die kom­plet­te Agen­da im PDF-For­­mat über den nach­fol­gen­den But­ton herunter.

News: Zentraler Eingangskanal für Folgeprojekte
Aktuelles

Zentraler Eingangskanal für Folgeprojekte

Sehr ge­ehr­te Da­men und Her­ren, auf­grund des ste­ti­gen Wachs­tums der d.velop Life Sci­en­ces GmbH und der da­mit ge­stie­ge­nen An­fra­gen und Auf­ga­ben, ist es un­ser Bestreben,

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren