d.velop Life Sciences erhält Great Place to Work® Zertifizierung

d.velop Life Sciences erhält Great Place to Work® Zertifizierung

d.velop Life Sci­en­ces GmbH ist von Gre­at Place to Work® als «At­trak­ti­ver Ar­beit­ge­ber» zer­ti­fi­ziert worden.

„Wir freu­en uns sehr, dass un­se­re Mit­ar­bei­ten­den uns in ei­ner an­ony­men Be­fra­gung so gut be­wer­tet ha­ben“, sagt T. Gu­kel­ber­ger, Ge­schäfts­füh­rer der d.velop Life Sci­en­ces. „Zu­dem lie­fert uns die Zer­ti­fi­zie­rung wert­vol­le Im­pul­se, um uns als Ar­beit­ge­ber weiterzuentwickeln.“

Das Zer­ti­fi­zie­rungs­pro­gramm «Gre­at Place to Work® Cer­ti­fied» des in­ter­na­tio­na­len For­schungs- und Be­ra­tungs­in­sti­tuts steht für ein be­son­de­res En­ga­ge­ment bei der Ge­stal­tung der Ar­beits­platz­kul­tur und wird nach ei­nem ge­si­cher­ten Ver­fah­ren vergeben.

Be­stand­tei­le sind ein un­ab­hän­gi­ges, an­ony­mes Feed­back der Mit­ar­bei­ten­den und die Ana­ly­se von Maß­nah­men und Pro­gram­men der Personalarbeit.

„Gute Ar­beit­ge­ber ha­ben ei­nes ge­mein­sam“, sagt Se­bas­ti­an Die­fen­bach, Lei­ter Kun­den­be­ra­tung bei Gre­at Place to Work®, „sie en­ga­gie­ren sich für eine glaub­wür­di­ge, fai­re Füh­rung und die ak­ti­ve För­de­rung der Mit­ar­bei­ten­den. Re­spekt, Ver­trau­en und Team­geist sind in ho­hem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Jetzt teilen!
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Darstellung eine Person, die mit einem Pokal vor einem PC sitzt
Aktuelles

d.velop Life Sciences ist Wachstumschampion 2022

Zum zwei­ten Mal hat die FO­­CUS-Bu­si­­ness in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Markt­for­schungs­in­sti­tut Sta­tis­ta GmbH die d.velop Life Sci­en­ces als „Wachs­tumscham­pi­on“ aus­ge­zeich­net. Seit 2014 und so­mit zum

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren