d.velop Life Sciences auf der CPhI — Resümee?

d.velop Life Sciences Messestand auf der CPhI

Die welt­weit größ­te Phar­ma­mes­se (CPhI) ist vor­über. Da­her wol­len wir sie ger­ne ein­mal Re­vue pas­sie­ren lassen.

Die CPhI ver­eint je­des Jahr un­zäh­li­ge phar­ma­zeu­ti­sche Fach­leu­te auf Mes­sen, Kon­fe­ren­zen und On­line-Com­mu­nities, um sich zu ver­net­zen, Ge­schäfts­chan­cen zu er­ken­nen und den glo­ba­len Markt zu er­wei­tern. Sie ko­ope­riert da­bei mit der ICSE für Ver­trags­dienst­leis­tun­gen, P‑MEC für Ma­schi­nen, Aus­rüs­tun­gen und Tech­no­lo­gie, der In­no­Pack für phar­ma­zeu­ti­sche Ver­pa­ckun­gen so­wie der Bi­o­LI­VE für Bio­phar­ma und EFD für je­den Aspekt der fer­ti­gen Lieferkette.

Das in die­sem Jahr statt­ge­fun­de­ne 30-jäh­ri­ge Ju­bi­lä­um er­eig­ne­te sich in Frank­furt, der Stadt, in der die CPhI im Jah­re 1990 eben­falls ihre Pre­mie­re fei­er­te. Seit ih­rem Ur­sprung ha­ben sich die Er­war­tun­gen an die CPhI da­bei deut­lich wei­ter­ent­wi­ckelt. Mit ei­nem er­war­te­ten Be­su­cher­re­kord von 45.000+ Be­su­chern aus 150 un­ter­schied­li­chen Län­dern und ins­ge­samt 2.500 Aus­stel­lern, wa­ren wir er­freut, die Mes­se als Mit­aus­stel­ler un­se­res Kun­den Wie­wel­ho­ve ge­stal­ten zu dür­fen. Dar­über hin­aus hat uns der Ge­mein­schafts­stand mit un­se­rem Kun­den Wie­wel­ho­ve er­neut be­stä­tigt, wie un­kom­pli­ziert und stim­mig die vor­lie­gen­de Ge­schäfts­be­zie­hung verläuft.

Als größ­te Phar­ma­mes­se war die CPhI in­so­fern in­ter­es­sant für uns, da sich hier haupt­säch­lich Phar­ma­un­ter­neh­men prä­sen­tie­ren, die teil­wei­se noch nicht die Not­wen­dig­keit ei­ner Di­gi­ta­li­sie­rung für sich ent­deckt ha­ben und so­mit per­fekt von un­se­ren Lö­sun­gen pro­fi­tie­ren wür­den. Zu­dem er­gab sich die Ge­le­gen­heit, ei­nen Teil un­se­rer Kun­den di­rekt auf ih­rem ei­ge­nen Mes­se­stand be­su­chen zu kön­nen, um dort an­ge­reg­te und stra­te­gi­sche Ge­sprä­che zu füh­ren. Letzt­lich wur­den aber auch vie­le in­ter­es­san­te Ge­sprä­che mit po­ten­zi­el­len Kun­den ge­führt, wo­durch sich die Mög­lich­keit er­gab zahl­rei­che neue Kon­tak­te zu knüpfen.

Wir be­dan­ken uns bei der Wie­wel­ho­ve für die Or­ga­ni­sa­ti­on des Mes­se­stan­des. Des Wei­te­ren be­dan­ken wir uns bei al­len Ge­sprächs­teil­neh­mern für Ihr ent­ge­gen­ge­brach­tes Ver­trau­en und Ihre auf­ge­brach­te Zeit.

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI - Bild vom Messestand - d.velop Life Sciences
Aktuelles

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI Worldwide

Die wich­tigs­te Mes­se der che­mi­schen und phar­ma­zeu­ti­schen Ver­ar­bei­tungs­in­dus­trie, die CPhI World­wi­de, fand vom 1. bis 3. No­vem­ber 2022 in Frank­furt statt. Die Mes­se brach­te alle

Auszeichnung als
Aktuelles

Auszeichnung als “Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023”

Die Mar­ke FOCUS prä­sen­tiert zum 6. Mal in Fol­ge die Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber des deut­schen Mit­tel­stands. Das Ge­schera­ner Soft­ware­un­ter­neh­men d.velop Life Sci­en­ces ist als „Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber Mit­tel­stand 2023“

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren