d.velop Life Sciences auf der CPhI — Resümee?

d.velop Life Sciences Messestand auf der CPhI

Die welt­weit größ­te Phar­ma­mes­se (CPhI) ist vor­über. Da­her wol­len wir sie ger­ne ein­mal Re­vue pas­sie­ren lassen.

Die CPhI ver­eint je­des Jahr un­zäh­li­ge phar­ma­zeu­ti­sche Fach­leu­te auf Mes­sen, Kon­fe­ren­zen und On­line-Com­mu­nities, um sich zu ver­net­zen, Ge­schäfts­chan­cen zu er­ken­nen und den glo­ba­len Markt zu er­wei­tern. Sie ko­ope­riert da­bei mit der ICSE für Ver­trags­dienst­leis­tun­gen, P‑MEC für Ma­schi­nen, Aus­rüs­tun­gen und Tech­no­lo­gie, der In­no­Pack für phar­ma­zeu­ti­sche Ver­pa­ckun­gen so­wie der Bi­o­LI­VE für Bio­phar­ma und EFD für je­den Aspekt der fer­ti­gen Lieferkette.

Das in die­sem Jahr statt­ge­fun­de­ne 30-jäh­ri­ge Ju­bi­lä­um er­eig­ne­te sich in Frank­furt, der Stadt, in der die CPhI im Jah­re 1990 eben­falls ihre Pre­mie­re fei­er­te. Seit ih­rem Ur­sprung ha­ben sich die Er­war­tun­gen an die CPhI da­bei deut­lich wei­ter­ent­wi­ckelt. Mit ei­nem er­war­te­ten Be­su­cher­re­kord von 45.000+ Be­su­chern aus 150 un­ter­schied­li­chen Län­dern und ins­ge­samt 2.500 Aus­stel­lern, wa­ren wir er­freut, die Mes­se als Mit­aus­stel­ler un­se­res Kun­den Wie­wel­ho­ve ge­stal­ten zu dür­fen. Dar­über hin­aus hat uns der Ge­mein­schafts­stand mit un­se­rem Kun­den Wie­wel­ho­ve er­neut be­stä­tigt, wie un­kom­pli­ziert und stim­mig die vor­lie­gen­de Ge­schäfts­be­zie­hung verläuft.

Als größ­te Phar­ma­mes­se war die CPhI in­so­fern in­ter­es­sant für uns, da sich hier haupt­säch­lich Phar­ma­un­ter­neh­men prä­sen­tie­ren, die teil­wei­se noch nicht die Not­wen­dig­keit ei­ner Di­gi­ta­li­sie­rung für sich ent­deckt ha­ben und so­mit per­fekt von un­se­ren Lö­sun­gen pro­fi­tie­ren wür­den. Zu­dem er­gab sich die Ge­le­gen­heit, ei­nen Teil un­se­rer Kun­den di­rekt auf ih­rem ei­ge­nen Mes­se­stand be­su­chen zu kön­nen, um dort an­ge­reg­te und stra­te­gi­sche Ge­sprä­che zu füh­ren. Letzt­lich wur­den aber auch vie­le in­ter­es­san­te Ge­sprä­che mit po­ten­zi­el­len Kun­den ge­führt, wo­durch sich die Mög­lich­keit er­gab zahl­rei­che neue Kon­tak­te zu knüpfen.

Wir be­dan­ken uns bei der Wie­wel­ho­ve für die Or­ga­ni­sa­ti­on des Mes­se­stan­des. Des Wei­te­ren be­dan­ken wir uns bei al­len Ge­sprächs­teil­neh­mern für Ihr ent­ge­gen­ge­brach­tes Ver­trau­en und Ihre auf­ge­brach­te Zeit.

Jetzt teilen!
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Neuer Vertriebsmitarbeiter der d.velop Life Sciences - Klaus Burmeester
Aktuelles

Neue Unterstützung im Vertrieb der d.velop Life Sciences

Wir freu­en uns, Ih­nen auf die­sem Wege un­se­ren neu­en Ver­triebs­kol­le­gen Herrn Klaus Bur­mees­ter vor­stel­len zu dür­fen. Mit Herrn Bur­mees­ter konn­ten wir ei­nen wei­te­ren Mit­ar­bei­ter im

d.velop Life Sciences ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2021
Aktuelles

d.velop Life Sciences ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2021

Zum zwei­ten Mal in Fol­ge hat die FO­­CUS-Bu­si­­ness zu­sam­men mit der Ar­­bei­t­­ge­­ber-Be­­wer­­tungs­­­plat­t­­form kununu.com die d.velop Life Sci­en­ces als „Top Ar­beit­ge­ber Mit­tel­stand 2021“ aus­ge­zeich­net. Zur Ermittlung

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren