2020 – Ein erfolgreiches Jahr für die d.velop Life Sciences

2020 Ein erfolgreiches Jahr für die d.velop Life Sciences

Das Jahr 2020 wird wohl nie­mand von uns ver­ges­sen. Ein Vi­rus hielt die Welt in Atem. Die Pan­de­mie hat uns al­len zahl­rei­che Her­aus­for­de­run­gen be­schert. In vie­len Un­ter­neh­men be­schleu­nig­te sie die Um­set­zung der Di­gi­ta­li­sie­rung. Dies hat auch die d.velop Life Sci­en­ces zu spü­ren be­kom­men – mit für sie po­si­ti­ven Auswirkungen.

„Un­se­re 18 Neu­kun­den in 2020 wa­ren der mit Ab­stand größ­te Zu­wachs im Di­rekt­kun­den­ge­schäft seit Un­ter­neh­mens­grün­dung. Das hat sich auch in ei­nem au­ßer­ge­wöhn­lich star­ken Um­satz­wachs­tum von fast 40% ge­gen­über dem Vor­jahr nie­der­ge­schla­gen“ so Thi­lo Gu­kel­ber­ger, ge­schäfts­füh­ren­der Ge­sell­schaf­ter der d.velop Life Sci­en­ces GmbH.

„Wir ha­ben re­agiert und un­ser Team in 2021 be­reits jetzt mit fünf Neu­ein­stel­lun­gen auf nun­mehr über 50 Köp­fe ver­stärkt. So sind wir auch wei­ter­hin der wach­sen­den Nach­fra­ge nach un­se­ren Fach­lö­sun­gen ge­wach­sen“, so Gukelberger.

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI - Bild vom Messestand - d.velop Life Sciences
Aktuelles

Fazit zur Teilnahme bei der CPhI Worldwide

Die wich­tigs­te Mes­se der che­mi­schen und phar­ma­zeu­ti­schen Ver­ar­bei­tungs­in­dus­trie, die CPhI World­wi­de, fand vom 1. bis 3. No­vem­ber 2022 in Frank­furt statt. Die Mes­se brach­te alle

Auszeichnung als
Aktuelles

Auszeichnung als “Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023”

Die Mar­ke FOCUS prä­sen­tiert zum 6. Mal in Fol­ge die Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber des deut­schen Mit­tel­stands. Das Ge­schera­ner Soft­ware­un­ter­neh­men d.velop Life Sci­en­ces ist als „Top-Ar­­bei­t­­ge­­ber Mit­tel­stand 2023“

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren