2020 – Ein erfolgreiches Jahr für die d.velop Life Sciences

2020 Ein erfolgreiches Jahr für die d.velop Life Sciences

Das Jahr 2020 wird wohl nie­mand von uns ver­ges­sen. Ein Vi­rus hielt die Welt in Atem. Die Pan­de­mie hat uns al­len zahl­rei­che Her­aus­for­de­run­gen be­schert. In vie­len Un­ter­neh­men be­schleu­nig­te sie die Um­set­zung der Di­gi­ta­li­sie­rung. Dies hat auch die d.velop Life Sci­en­ces zu spü­ren be­kom­men – mit für sie po­si­ti­ven Auswirkungen.

„Un­se­re 18 Neu­kun­den in 2020 wa­ren der mit Ab­stand größ­te Zu­wachs im Di­rekt­kun­den­ge­schäft seit Un­ter­neh­mens­grün­dung. Das hat sich auch in ei­nem au­ßer­ge­wöhn­lich star­ken Um­satz­wachs­tum von fast 40% ge­gen­über dem Vor­jahr nie­der­ge­schla­gen“ so Thi­lo Gu­kel­ber­ger, ge­schäfts­füh­ren­der Ge­sell­schaf­ter der d.velop Life Sci­en­ces GmbH.

„Wir ha­ben re­agiert und un­ser Team in 2021 be­reits jetzt mit fünf Neu­ein­stel­lun­gen auf nun­mehr über 50 Köp­fe ver­stärkt. So sind wir auch wei­ter­hin der wach­sen­den Nach­fra­ge nach un­se­ren Fach­lö­sun­gen ge­wach­sen“, so Gukelberger.

Jetzt teilen!
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

Darstellung eine Person, die mit einem Pokal vor einem PC sitzt
Aktuelles

d.velop Life Sciences ist Wachstumschampion 2022

Zum zwei­ten Mal hat die FO­­CUS-Bu­si­­ness in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Markt­for­schungs­in­sti­tut Sta­tis­ta GmbH die d.velop Life Sci­en­ces als „Wachs­tumscham­pi­on“ aus­ge­zeich­net. Seit 2014 und so­mit zum

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!
Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren